[Kommune] Ateliers Lagergasse 98a: Mailingliste, Queerograd, Mieterinnentreffen

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Mon Oct 26 11:10:24 CET 2015

Liebe Hausmitbenützerinnen,

kommunikationen zu vereinfachen. Ihr könnt sie also gerne für alles
verwenden, was alle mieterinnen im haus angeht.

Ich beginne gleich mit folgenden themen:

Queerograd: Ist ein festival, das Kultur in Graz veranstaltet und zwar
heuer von 5. bis 7.11., details siehe hier: http://kig.mur.at/queerograd
Wir laden euch herzlichst ein, dabei zu sein. Und zwar so aktiv wie ihr
wollt. Als publikum, mit mitarbeit, mit öffnung eurer räume, und/oder
mit beiträgen. Weitere fragen dazu einfach an mich.

Ausserdem möchte ich euch informieren, dass Queerograd im ganzen haus
stattfinden wird, also auch rund um eure räume. Ob allerdings auch IN
euren räumen bestimmt dann natürlich ihr.

Mieterinnentreffen: Es gibt einiges zu besprechen (zb. kaution für die
zentralschlüssel) und vor allem wollen wir uns alle einmal kennenlernen.
Es wird nicht einfach werden, einen termin für ein meeting (~ kleine
party?) zu finden, aber ich habe die suche jetzt einmal mit einem
kleinen doodle dings begonnen: http://doodle.com/poll/2w4eeq69m25m8ykm
Vielleicht macht es sinn, wenn ihr mir in den nächsten zwei, drei tagen
einfach nur terminvorschläge schickt, die ich ins doodle aufnehme? Und
ab Mittwoch tragen wir dann ein, welche termine uns passen? Bitte
wirklich machen, weil das erste treffen doch ziemlich wichtig ist.

Alles liebe,

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru
KiG - Kultur in Graz