[Kommune] (teil)protokoll des gestrigen meetings

alessandro natale alessandronatale at gmx.at
Thu Nov 19 11:20:32 CET 2015

Hallo meine Lieben;-)
Ergänzend zum Maru wäre es super wenn ihr zuhause schaut ob ihr vielleicht etwas der folgenden Dinge beisteuern könnt:
Wischmob
Müllkörbe zum Mülltrennen.
Weiteres bitte im KiG Büro jeder sobald als möglich 2 Eu für Putzmittel einzahlen, mit diesen folgende Dinge gekauft:
Klopapier
Seife /seifenspender
Bodenreinigungsmittel
Müllsäcke
Spühlmittel
Wetex
Putzschwamml
Kloreiniger
Einweghandschuhe
Wischmob?
Gschirtücher

Bitte sobald als möglich dran denken !!!
Lg Ale