[Kommune] Kunstbazar: 28. November - Volkshaus Graz

Franziska Böhm boehm.franziska at gmx.at
Wed Nov 18 12:21:09 CET 2015

Hallo alle zusammen!

Ich schicke euch nun, wie am Montag (16. Nov.) beredet, den vorläufigen Flyer (bitte diesen noch nicht verschicken!) für den Kunstbazar am 28. November.

Feedback (zu Flyer)

Bitte gebt mir bis morgen Abend (Donnerstag, 19. Nov.) Bescheid, ob euch der Flyer so passt!
Dann bekommt ihr die finale Version.

Falls jemand einen Fehler findet, auch an mich schicken.
Gedruckte Flyer gibt es dann bei unserem nächsten Treffen (Mo, 23. Nov.)

@ Anita, Flo, Maru (KiG)
Dürfen wir unten im weißen Balken rechts euer KiG-Logo platzieren?
Wenn ja, bitte das Logo schicken.

Nächstes Treffen (zwecks Bazar)

Montag, 23 November
18 Uhr

Hier bekommt ihr dann die gedruckten Flyer.

Wir besprechen auch: Wer was mitbringt.
Das betrifft die zur Verfügung gestellten Werke für den Bazar,
das Essen bzw. die Getränke für den Bazar

@ Anita, Flo, Maru (KiG)
Wir haben uns gefragt, ob wir die Getränke für den Bazar von euch beziehen können?
(Zum Einkaufspreis, vllt. gegen Kaution)

Aufbau der Werke am Freitag (27. November)

@ Anita, Flo, Maru (KiG)
Ist es möglich, den Aufbau der Werke/Präsentationsflächen im Veranstaltungssaal bereits
Freitag (27. November) nachmittag/abends vorzunehmen?

Vielen Dank an alle die mitmachen und uns unterstützen,
liebe Grüße
Franziska