[Kommune] Mieterinnentreffen, Mon. 16.11., 17 uhr

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Tue Nov 3 18:50:33 CET 2015

Liebe alle,

Die Doodle umfrage ist jetzt schon so eindeutig, dass ich ganz offiziell
das Mieterinnentreffen für Montag, den 16.11., um 17 uhr fixieren kann.
Ich trage das jetzt in unseren kalender ein und bitte euch dasselbe in
den eurigen zu tun - damit auch möglichst alle kommen.

Weiteres vorgehen, was die treffen angeht aber natürlich und vor allem
was das zusammenleben im haus angeht, können wir dann in ruhe gemeinsam
besprechen.

Wie gemütlich das treffen wird hängt auch von uns allen ab. Wir werden
unseren teil beitragen (und euch darüber auch noch informieren). Und ich
hoffe, dass auch ihr motiviert seid, euren teil beizusteuern und... was
weiss ich.... vielleicht was zum knabbern mitbringt. Die kommunikation
darüber kann gerne über diese liste passieren.

Und vergesst nicht, dass am Donnerstag, den 5.11., Queerograd
beginnt!!!! Infos hier: http://kig.mur.at/queerograd_2015

Bis dann,
alles liebe,

フフンジル・マルフラ