[Initiativen] Volksbegehren Gegen TTIP, CETA & TiSA

David Horvath david.horvath at suedwind.at
Fr Jan 13 14:58:41 CET 2017

leite ich weiter, dürfte euch interessieren...

lG

Betreff: 	[Aufbruch Graz] Volksbegehren Gegen TTIP, CETA & TiSA
Datum: 	Fri, 13 Jan 2017 13:45:34 +0100
Von: 	Tobias Brugger <nachtschatten at gmx.at>

Liebe Aktivist_innen und Interessierte,

demnächst liegt das Volksbegehren Gegen TTIP, CETA & TiSA
<http://www.volksbegehren.jetzt/> zur Unterzeichnung bereit: Von Montag
23. bis Montag 30. Jänner kann es in bestimmten Eintragungslokalen in
Graz unterschrieben werden (Achtung: /nicht /in den Servicestellen der
Stadt Graz!).
*Bitte geht mit einem amtlichen Lichtbildausweis zu einem dieser Lokale
und leistet eine Unterschrift!* Wenn ihr bereits vergangenes Jahr eine
Unterstützungserklärung für das Volksbegehren abgegeben habt, braucht
ihr nicht noch einmal unterschreiben.

*Alle Infos zu Eintragungslokalen und -zeiten in Graz hier:*
http://www.graz.at/cms/beitrag/10247628/7070465/

Das *TTIP-Stoppen-Bündnis Graz* organisiert für die Mobilisierung zum
Volksbegehren an drei Tagen Kundgebungen in der Schmiedgasse/Ecke
Stubenberggasse, wo wir um Unterschriften werben werden.
Detailkenntnisse zu den Freihandelsabkommen sind nicht erforderlich.
*Wir freuen uns noch auf weitere helfende Hände!*

Unsere Kundgebungszeiten sind:
Montag 23.01. von 10-18 Uhr
Mittwoch 25.01. von 10-18 Uhr
Freitag 27.01. von 10-16 Uhr

Falls du mithelfen möchtest und sei es nur für ein oder zwei Stunden,
melde dich bitte bei mir per Antwort auf dieses Mail!

Solidarische Grüße
Tobi