[Initiativen] NUR NOCH BIS MORGEN - Umfrage der Stadt Graz, wiel der Griesplatz in Zukunft aussehen soll - Mehr Grün? Mehr Parkplätze? Oder...?

Stephanie Wohlgemuth st.iagm at gmail.com
Do Jun 9 09:40:09 CEST 2016

Liebe Leute!

Ich kann natürlich nicht vorhersagen, wie viel umgesetzt werden wird, aber
ich halte es dennoch für sehr wichtig, dass möglichst viele bei dieser
Umfrage mitmachen:

www.stadtentwicklung.graz.at

Und tut mir leid, dass ich sie so spät weiterschicke, hab's selbst erst
kürzlich gelesen und war ich dauernd unterwegs.

Noch eins zum Thema Nachbarschaft:
Es gibt jetzt auch in Graz eine Plattform um mit Nachbarn in Kontakt zu
kommen (wenn man es will) - "Frag nebenan".
Bin noch nicht zum Anmelden gekommen, aber ich hab von Anderen Positives
gehört. Man kann sich einstellen, welche Art von Nachrichten man aus
welchem Umkreis erhalten will (z.B. Teilen von Dingen, kleine
Nachbarschaftshilfe wie z.B. mal ein Paket annehmen, Tauschen von Blumen
gießen gegen Kuchenbacken etc. etc. - ich glaub, der Fantasie sind wenig
Grenzen gesetzt).

Da ich eigentlich schon seit ner Weile drauf warte, dass es "Frag nebenan"
auch in Graz gibt, stellt mir ruhig noch Fragen dazu - dann meld ich mich
auch endlich an :-)

LG, Stephanie