[Initiativen] kurze Erklärung

Armin Leuprecht mir at talentetauschgraz.at
Mo Sep 28 21:13:49 CEST 2015


Liebe Leute,

wie im letzten Initiativen-Treffen am Samstag besprochen, schicke ich
eine kurze Erklärung zu unsere mailing-liste.

Die Liste ist dazu da, dringende Anfragen an alle Mitglieder des
Initiativentreffens zu senden. Dies dient zum schnellen
Ressourcenaustausch unter allen beteiligten Initiativen:
Benötigst du z.B. einen Beamer für deine Veranstaltung, oder einen
Pick-up für eine Demonstration, oder kurzfristig einen Raum für ein
Treffen, oder oder oder ... schreib einfach eine mail an initiativen at mur.at
Diese wird an sämtliche Mitglieder des Initiativentreffens
weitergeleitet und unter Umständen kann dir eine andere Initiative
kurzfristig helfen.

Bitte beachtet folgende einfache Regeln:
1. mails werden nur von eingetragen Adressen akzeptiert. Schickt also
nur von der Adresse, mit der ihr die Liste abonniert habt.
2. es werden keine attachments angenommen. Schreibt also nur Text und
hängt keine Bilder an.
3. verwendet die Liste bitte nur in dringenden Fällen - wir bekommen
alle eh schon viel zu viele mails :-(

Ihr bekommt am 1. jedes Monats eine Erinnerungsmail mit eurem password.
Diese mail kommt von der Adresse mailman-owner at mur.at mit dem Betreff
"mur.at Mitgliedschafts-Erinnerung". Mit dieser mail werdet Ihr an euer
Abonnement erinnert. Ausserdem enthält diese mail links zur
Verwaltungsoberfläche eures Abonnements.

Liebe Grüße
Armin


Mehr Informationen über die Mailingliste initiativen