[Initiativen] Bank für Gemeinwohl Treffen am 3.11.

Willi Gürtler wilhelm.guertler at aon.at
Mi Okt 21 12:17:05 CEST 2015

Liebe Initiativen-Freunde!

Heute bitte ich Dich/Euch um Unterstützung für eine Veranstaltung in Graz:

Am Dienstag den 3.November gibt es im Forum Stadtpark mit Beginn um 19.00
Uhr eine  kostenlose  Auftaktveranstaltung für die Bank für Gemeinwohl.

Da ich im Steiermarkteam  mitverantwortlich bin und genügend Plätze im Saal
vorhanden sind, bitte ich in Deinen/Euren Möglichkeiten für einen Besuch zu
werben.

Dazu findest Du/findet Ihr anbei Druckvorlagen in mehreren Größen sowie zur
Info einen Pressetext (vormittags findet eine Pressekonferenz statt).

Für Auskünfte stehe ich gerne per Mail oder Tel. 0650-2236001 zur Verfügung.

Ich danke Dir/Euch im Voraus für die Mithilfe und werde mich über ein
Wiedersehen freuen.

Mit liebem Gruß

Dein/Euer willi