**H-I-T** Parkplatzpicknick, Mittwoch 10.8.

nicole pruckermayr pruckermayr at umlaeute.mur.at
Mo Aug 8 19:17:17 CEST 2022

*Liebe Menschen! **
*

*.... ich möchte zu einem kleinen Abschluss-Picknick einladen. WEIL  -->
Der BAUM steht leider nicht mehr lange am Parkplatz in der Wielandgasse. **
**Am Mittwoch, 10. AUGUST ab 17.30 werde ich dort sein und freue mich
über Gesellschaft! Bitte einfach mitnehmen was ihr möchtet. Ich bringe
ein paar Getränke mit. **
*

****
Foto: (C) Nikolaos Zachariadis

**Am Donnerstag bauen wir nämlich schon wieder ab und um. Ein bisschen
traurig .... **

*ABER: Wie schön - das GINA-Herz an der Tennenmälzerei darf bis März
bleiben!!! **
****
**Ich wünsche allen weiterhin einen schönen Sommer! Auf Wiedersehen,
vielleicht am Mittwoch beim BAUM, nicole
*

*
*

https://baum.mur.at