**H-I-T** Filmpremiere "Meine Paranoia ist nicht unbegründet” | 17.6. | 21.00 Uhr im Freiluftkino Lesliehof

Giesen, Vera (vera.giesen@uni-graz.at) vera.giesen at uni-graz.at
Mi Jun 9 11:58:00 CEST 2021

Wir laden ein zur Kurzfilm-Premiere beim Leslie Open 2021:

“Meine Paranoia ist nicht unbegründet.” Ein Film zur Sicherheit
(A 2020, 19 min.)

Abschlussveranstaltung des Master-Studienprojekts 2019/20<https://kulturanthropologie.uni-graz.at/de/studieren/bachelor-master-dok-studium/masterstudium/masterstudienprojekte/> am Institut für Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie der Universität Graz unter der Leitung von Katharina Eisch-Angus

Bin ich wirklich sicher? Nicht erst seit Corona regiert die (UN)Sicherheit: Zwischen kritischem Ernst und skurrilem Humor, zuhause und im Grazer Stadtraum spüren Studierende weiblichen und männlichen Ängsten und Sicherheitsgefühlen nach und fragen, wie diese mit Politiken der Ver(UN)Sicherung ineinanderspielen.

Premiere eines ethnografischen Kurzfilms mit Blogpräsentation und anschließender Diskussion am

Donnerstag, 17. Juni 2021, 21.00 Uhr im Freiluftkino Lesliehof im Joanneumsviertel in Graz.

https://ethnografiezursicherheit.wordpress.com
https://www.wanderkino.com/programm-leslie

Eintritt frei | Keine Anmeldung erforderlich | Wir freuen uns Ihr Kommen!

[cid:image002.jpg at 01D75D26.AF3BA0E0][cid:image004.jpg at 01D75D26.AF3BA0E0]

--------------
Vera Giesen
Sekretariat/Office
Institut für Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie
Department for Cultural Anthropology and European Ethnology

Karl-Franzens-Universität Graz
Attemsgasse 25|I
A-8010 Graz
•+43 (0)316 380-2581
•kulturanthropologie.uni-graz.at

P  Before printing this email, assess if it is really needed