**H-I-T** Fwd: "Botschaften voll froher Kunden" FORUM STADTPARK

Vera Hagemann hagemann at mur.at
Di Mär 12 18:16:01 CET 2019

liebe FreundInnen, KollegInnen und potentiell Interessierte,

ich möchte Euch ganz herzlich mein letztes Projekt als
Programmbeauftragte im FORUM STADTPARK ans Herz legen. Es handelt sich
um eine Auftragsarbeit mit dem Titel *"Botschaften voll froher
Kunden"*.  Drei KünstlerInnen wurden von mir und dem FORUM als
BotschafterInnen ins Herz und an die Grenzen Europas geschickt, um dort
an einem Kultur-, Kunst-Event teilzunehmen. Sie sollen die
Veranstaltung, die Produktionsverhältnisse, die Umgebung, die
politischen/sozialen/gesellschaftlichen Umständen aufsaugen und filtern.
Am Ende soll ein Bericht entstehen, ein Botenbericht quasi. Dieser
Bericht ist die Performance selbst. Aber. Es gibt das sogenannte
Kleingedruckte im Vertrag, das in diesem Fall das Große ist: Die
KünstlerInnen sind aufgefordert, eine Botschaft voller Hoffnung zu
überbringen!

Am *22.3. um 20:00Uhr, am 23.3. um 19:00Uhr* und im Rahmen unserer
großen Demokratie-Konferenz am *30.3. um 20:00Uhr* können sie den ersten
der Boten hören und sehen : *Tomas Danielis
*

(und schon im April, im Rahmen unserer Fotografie-Austellung "real
magic", wird /Kinga Toth /berichten und dann im letzten Teil des Jahres
/Monika Klengel/ !)

Viel Spaß!

Es würde mich freuen, euch begrüßen zu dürfen!
/(Tickets kosten 10 und 8 Euro, hakuk ist wie immer frei, Reservierungen
nehme ich gern entgegen)/

mit besten Grüßen und Glück auf

Vera Hagemann

--