**H-I-T** [Interpenetration] Puzzle Work und krehm am 4.10. im Wakuum bei Interpenetration

chmafu nocords chmafu at nocords.net
Di Okt 2 09:02:10 CEST 2018

 chmafu                 nocords (http://nocords.net) newsletters
 Interpenetration
 Konzertreihe (http://interpenetration.net) 04.10.2018

 Puzzle Work
 krehm

 in Zusammenarbeit mit Club Wakuum

 Club Wakuum
 Griesgasse 25
 8020 Graz
 Einlass: 20:00
 Konzert: 21:00

 Aktuelle Informationen und Videos: http://interpenetration.net

 Die krehm dölla krehm und trotzdem puzzled?
 Möglich!
 Denn Laser Nun mussten absagen, weil es mittlerweile kaum mehr
     möglich ist, tourneen zusammenzubringen, die einen nicht mehrere
            monatsgehälter kosten.
 Giant Dwarf mussten absagen, weil es mittlerweile kaum mehr möglich
           ist, tourneen zusammenzubringen, die einen nicht mehrere
         monatsgehälter kosten.
 Wir sehen uns trotzdem am Donnerstag und werden uns an krehmigen
       works erfreuen!
 又ね
 愛

 Puzzle Work

 „Ich wurde gefragt wie lange ich gebraucht habe um Puzzle Works
        aufzunehmen. Ich spontan: Puzzle
Works war an einem Nachmittag
            eingespielt. In der selben Sekunde korrigierte ich aber
meine             Antwort: Naja, eigentlich habe ich 18 Jahre dafür
gebraucht,…um             meine eigene musikalische
Improvisationssprache auf der Gitarre zu             entwickeln,
Geschichten zu erzählen und lebendig zu bleiben. Solo zu
spielen ist für mich jedesmal eine spannende Herausforderung. Man
        besitzt die furchtlose Freiheit jeden Weg gehen zu können. Es
ist             jedoch immer eine Gradwanderung mit Spannung,
Konzentration und             Gelassenheit das filigrane und jederzeit
einsturzgefährdete Gebilde             auf dem Weg zu halten ohne das
Ende vorbeiziehen zu lassen.“An             diesem Abend
präsentiert Philadelphy seine bald erscheinende neue
Puzzle Works.

 „die meditative Macht der Monotonie, die vermutlich selten so
      abwechslungsreich und faszinierend geklungen hat“ Mica 2012
 „mal
präziös, dann wieder kantig in die Magengrube“ Presse 2012
 „ein intensiv leuchtendes, flirrendes Puzzle voller überaschender
           Teile!“ Concerto 2012
 „Martin Philadelphy is a Master of Mood and a film-like evocation
          ideas“ DMG 2012

 http://www.philadelphy.at/discography/puzzle-works-liveliwood/

 krehm

 MichLaab (git/vox/electronics) & Patrick Wurzwallner
(drums/vox/electronics)
 das grazer anti-groove-monster presenting extrem lauter handysynth,
          abgefuckte funkgitarre und shreddrums. schweren herzens
impovisiert.             zeitgenössisch stimmig, respektlos und
kaputt.
 the anti-groove-monster from graz präsentiert extremely loud
    cellphone-synthesizers, fucked up funk-guitar and shreddrums.
       improvsed with a heavy heart. adequately contemporary, broken
and             lacking any respect.

 Interpenetration                 website
(http://interpenetration.net)

 chmafu nocords
auf                 youtube
(http://www.youtube.com/user/marufura)

 </a>

Available in many colors and                 styles:

Bio and Fair Trade!
 Printed at Siebdruckeria (http://www.siebdruckeria.at/)

If you want one, come to our                 shows or write an
          email (mailto:interpenetration at nocords.net).

 (http://nocords.net/)

 (http://nocords.net/shop/cd/688-2/)
(http://nocords.net/shop/cd/susanna-gartmayer-aouie/)