**H-I-T** MerkWürdig Gewöhnlich

vera hagemann hagemann at mur.at
Mi Mär 14 11:34:39 CET 2018

Liebe KollegInnen und Freunde,

ich möchte Euch auf eine Arbeit aufmerksam machen, mit der wir am 22.3.
um 17°°uhr im FORUM STADTPARK Premiere feiern.

Es ist für mich eine besondere Arbeit ,die mir sehr am Herzen liegt und
zu der ich Euch deshalb herzlich einlade :

*"MERK-WÜRDIG GEWÖHNLICH**- der Tag **bevor ich geboren bin**"* :

Ein ganzes Leben lang führen wir für unseren Alltag notwendige
Bewegungsabläufe aus, egal ob wir gerade vor Wut platzen oder vor Freude
tanzen könnten, ob wir angestrengt nachdenken oder uns an etwas
erinnern, wir erledigen die Dinge des Alltags. Vor diesem Hintergrund
haben sich 4 Menschen, alle älter als 60 Jahre, auf eine
Entdeckungsreise gemacht, um Schicht für Schicht die Akkumulation der
Erfahrungen und Empfindungen im alltäglichen frei zu legen und aus dem
persönlichen Lebensbogen heraus auf die Bühne zu bringen; mitteilbar zu
machen: eine mutige Konfrontation mit sich selbst, den KollegInnen und
der Zeit in der mensch sich bewegt; eine Arbeit, die Deutungsspielräume
ins Soziale und Politische einer vergangenen Zeit öffnetund die vor
allem die eigenen noch nicht erzählten Geschichten im merk-würdigen
Inneren jeder/s Einzelnen erweckt.

Ich freue mich auf Euer kommen.

Vera Hagemann

Vera Hagemann