**H-I-T** [Interpenetration] KONZERTE HEUTE LEIDER ABGESAGT

chmafu nocords chmafu at nocords.net
Do Dez 20 14:59:49 CET 2018

 chmafu                 nocords (http://nocords.net) newsletters
 Interpenetration
 Konzertreihe (http://interpenetration.net) Heute

 Die konzerte von
 Tacet Tacet Tacet
 und
 Lercher & Nørstebø
 ABGESAGT

 in Zusammenarbeit mit KiG! Kultur in Graz

 Aktuelle Informationen und Videos: http://interpenetration.net

 Motherhuggers,

 Naturgesetze sind unumgänglich.

Ich habe heute den ganzen tag             versucht zumindest einen
umweg um ein solches herum zu finden -             leider aber ohne
erfolg.
 Die konzerte heute müssen also leider abgesagt werden!!!
 Es tut mir SEHR leid, dass das so kurzfristig passieren muss.
 Ich hatte alles organisiert, dass es nicht dazu kommen hätte müssen
            -
 aber naturgesetze sind unumgänglich.

 Nächstes jahr sind wir dann wieder für euch da.
 Mit neuer location und altbewährt grandiosen konzerten.

 Bis dahin schöne festtage und das beste für euch,
 maru
 愛

 Interpenetration
website
(http://interpenetration.net)

 chmafu nocords auf                 youtube
(http://www.youtube.com/user/marufura)

 </a>

Available in many colors and                 styles:

Bio and Fair Trade!
 Printed at Siebdruckeria (http://www.siebdruckeria.at/)

If you want one, come to our                 shows or write an
          email (mailto:interpenetration at nocords.net).

 (http://nocords.net/)

 (http://nocords.net/shop/cd/688-2/)
(http://nocords.net/shop/cd/susanna-gartmayer-aouie/)