**H-I-T** * Panta rhei * Zwei Flüsse – vier Künstlerinnen, MLU und Nova Kultura laden zur Eröffnung, 9. 11. 2017, 19 Uhr, Osijek/Kroatien

Doris Jauk-Hinz doris.jauk-hinz at mur.at
Sa Nov 4 19:53:52 CET 2017

Muzej likovnih umjetnosti i austrijsko-hrvatska udruga „Nova kultura“
imaju čast pozvati Vas na otvorenje izložbe.
Das Museum für zeitgenössische Kunst und der österreichisch-kroatische
Kulturverein Nova Kultura möchten Sie ganz herzlich einladen zur
Eröffnung der Ausstellung.

PANTA RHEI DVIJE RIJEKE – čETIRI UMJETNICE
Zwei Flüsse – vier Künstlerinnen

MARIJA MIKULIć BOšNJAK
DORIS JAUK-HINZ
ANA PETROVIć
EVA URSPRUNG

U čETVRTAK, 9. STUDENOG 2017. U 19 SATI
AM DONNERSTAG, 9. NOVEMBER 2017, 19 UHR
Europska avenija 9, Osijek, www.mlu.hr[1]

Ovaj je projekt potpomogla štajerska zemaljska vlada u okviru Poziva 2017.
za prekogranične umjetničke
i kulturne projekte „Granice moga jezika znače granice moga
svijeta“*– je li to tako?
Dieses Projekt wurde von der Steiermärkischen Landesregierung im Rahmen
des Calls 2017 für grenzüberschreitende Kunst- und Kulturprojekte „Die
Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.“* - Ist das so?
gefördert.

Links:
------
[1] http://www.mlu.hr/