**H-I-T** [Interpenetration] C.C.C.

chmafu nocords chmafu at nocords.net
Do Dez 7 09:38:07 CET 2017

 chmafu                 nocords (http://nocords.net) newsletters
 Interpenetration
 Konzertreihe (http://interpenetration.net) HEUTE
 im
 FORUM
 STADTPARK

 Testpillott
 Manuel Knapp

 in Zusammenarbeit mit KiG! Kultur in Graz

 茶々丸 @ Volkshaus
 Lagergasse 98A
 8020 Graz
 Einlass: 19:00
 Konzert: 20:00
 Eintritt: €2-6

 +

 Crowdfund
 Cassette Culture

 Weitere Infos unten

 Aktuelle Informationen und Videos: http://interpenetration.net

 Einer der ganz ganz seltenen spezial newsletter heute (ich bemühe
         mich sehr, euch nicht mit newslettern zu überschwemmen, aber
heute             is wichtig!)

 Zunächst einmal, damit ihr alle wisst, dass Interpenetration heute
          ausnahmsweise nicht im Wakuum, sondern im
 FORUM STADTPARK
 stattfindet. Und nachdem morgen feiertag ist, steht dem besuch und
         einer anschliessenden party nichts im wege.
 Hurra!

 Zweitens möchte ich euch aber von einer aktion berichten, die nicht

     zuletzt unserem lieben freund Rinus van Alebeek sehr am
herzen             liegt.
 Und zwar plant Wolfgang Dorninger in Linz eine ausstellung zum thema
           musikkassette und die kultur darum.
 Nachdem das dem thema entsprechend ein DIY projekt sein wird,
    braucht er unterstützung. Denn allein isst man ein schwein, aber
           zusammen sind wir bananen.
 Schaut einfach einmal hierher:
 https://wemakeit.com/projects/cassette-culture-node-linz
 Und macht euch ein bild.
 Auch wenn, ihr nicht in Linz lebt.
 Selbst wenn ihr kein schwein esst.

 Und vergesst nicht...

 HEUTE

 im

 FORUM STADTPARK

 TESTPILLOTT und MANUEL KNAPP

 We see us, wie der Österreicher so schön sagt.
 又ね
 愛

 Interpenetration                 website
(http://interpenetration.net)

 chmafu nocords auf                 youtube
(http://www.youtube.com/user/marufura)

 </a>

Available in many colors and
 styles:

Bio and Fair Trade!
 Printed at Siebdruckeria (http://www.siebdruckeria.at/)

If you want one, come to our                 shows or write an
          email (mailto:interpenetration at nocords.net).

 (http://nocords.net/)

 (http://nocords.net/shop/cd/688-2/)
(http://nocords.net/shop/cd/susanna-gartmayer-aouie/)