**H-I-T** [Interpenetration] Katja Cruz & Elisabeth Harnik & Clementine Gasser am 15.09. bei Interpenetration im chachamaru @ Baustelle

chmafu nocords chmafu at nocords.net
Di Sep 13 13:25:26 CEST 2016

 chmafu                 nocords (http://nocords.net) newsletters
 Interpenetration
 Konzertreihe (http://interpenetration.net) 15.09.2016 (do)

 Katja Cruz & Elisabeth                       Harnik & Clementine
Gasser

 in Zusammenarbeit mit KiG Kultur in Graz

 茶々丸 @ Baustelle
 Lagergasse 98A
 8020 Graz
 Einlass: 19:00
 Eintritt: €2-6

 Aktuelle Informationen und Videos: http://interpenetration.net

 Da erzähl ich im letzten newsletter wie traurig die abbildung der
         wirklichkeit bezüglich der gleichberechtigung sein wird
       und schon beim nächsten termin stehen drei frauen - und
     ausschliesslich frauen - auf der bühne. Und welche noch dazu!
Ich             freu mich darauf, obwohl ich weiss, dass bei dieser
besetzung der             saal unangenehm voll sein wird. Bleibt also
bitte zu hause....
 又ね
 愛

 Als „Windsbraut über allen             Grenzen“ wurde Katja Cruz
in einer Rezension von Rigobert Dittmann
      bezeichnet. In
ihrer neuesten Produktion „I Am The Wind“ wird sie
dieser Bezeichnung mehr als gerecht.

 Cruz’ Stimme entfesselt Energien, entfaltet sich zwischen zart
       flüsternden Brisen und freitonalem Sturm, entführt ins
Magische             menschlichen Seins, wiegt in den Schlaf und
fordert heraus, haucht             leise Träume und wirbelt auf. Ein
musikalisch brillantes Album mit             erstaunlichen Wendungen.

 Elisabeth Harnik (p) und Clementine Gasser (5-string cello),
   ihrerseits exzellente Musikerinnen/Komponistinnen aus Österreich
und             der Schweiz, lösen die beiden US-Amerikaner Darius
Jones (as) und             Howard Curtis (dr) ab, mit denen das Album
live im Wiener Porgy             & Bess aufgenommen wurde.

 Zwei Mal bereits wurden Katja Cruz’ Alben als „Best Vocal
Release“             von The New York City Jazz Record
ausgezeichnet. Schön, sie mit             dieser CD Release in
Graz
zu hören.

 http://katjacruz.com
 http://elisabeth-harnik.at/ (http://elisabeth-harnik.at/)

 Interpenetration                 website
(http://interpenetration.net)

 chmafu nocords auf                 youtube
(http://www.youtube.com/user/marufura)

 </a>

Available in many colors and                 styles:

Bio and Fair Trade!
 Printed at Siebdruckeria (http://www.siebdruckeria.at/)

If you want one, come to our                 shows or write an
          email (mailto:interpenetration at nocords.net).

 (http://nocords.net/)

 (http://nocords.net/shop/cd/688-2/)
(http://nocords.net/shop/cd/susanna-gartmayer-aouie/)