**H-I-T** Küchengespräche im März | Karibische Küche am Dienstag, 1. März

Andrea Schabernack office at kig.mur.at
Mo Feb 22 12:37:18 CET 2016


Liebe Leute,

wir laden herzlich zu einer neuen Ausgabe unserer Küchengespräche ein!

In der März-Ausgabe: Köstlichkeiten aus der Karibik

Bei den Küchengesprächen im März werden uns Maria Fior Reyes-Weidinger und Josefina Cabrera de Jantscher in die Spezialitäten der Dominikanischen Küche einführen 
und mit uns bei gemütlichen Gesprächen Platanos und Yucca in verschiedenen Varianten zubereiten.

Wann?
Dienstag, 1. März 2016
ab 16 Uhr: Mitkochen und Küchengespräche

Wo? 
Baustelle Kultur in Graz
Lagergasse 98A // Küche im 2. Stock


Die Küchengespräche finden jeden ersten Dienstag im Monat bei uns in der Baustelle Kultur in Graz statt!

Wir freuen uns auf Euch,

eure Kultur in Graz!

- - -
Kultur in Graz
Lagergasse 98A
8020 Graz

tel. 0316/720267
mail. office at kig.mur.at

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.mur.at/pipermail/hit/attachments/20160222/5e061376/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste HIT