**H-I-T** [Pavelhaus] 2 Veranstaltungen im Rahmen des Slowenischen Lesesaales; Slowenisch für die Kleinsten

Pavelhaus office at pavelhaus.at
Mo Nov 16 10:28:17 CET 2015

--> Di. 17. 11. 2015, 18.00 h

Svet je kakor ringaraja / Die Welt ist wie ein Ringelreihen

Lese- und Erzählabend mit Anja Štefan und Dr. Milena M. Blažič

Eine Veranstaltung im Rahmen des Slowenischen Lesesaales

Veranstaltungsort: Veranstaltungssaal der Steiermärkischen Landesbibliothek,
Kalchberggasse 2, 8010 Graz

Kontakt:  <mailto:office at pavelhaus.at> office at pavelhaus.at,
<http://www.pavelhaus.at> www.pavelhaus.at

--> Mi. 18. 11. 2015, 15.00 h

Svet je kakor ringaraja / Die Welt ist wie ein Ringelreihen

Ein literarischer Nachmittag für Kinder mit der slowenischen
Kinderbuchautorin Anja Štefan

(in slowenischer Sprache)

Veranstaltungsort: Kinder- und Jugendbereich der Steiermärkischen
Landesbibliothek, Kalchberggasse 2, 8010 Graz

Kontakt:  <mailto:office at pavelhaus.at> office at pavelhaus.at,
<http://www.pavelhaus.at> www.pavelhaus.at

_____

Slowenisch für die Kleinsten / Slovenščina za najmlajše

Skupaj z Miro Reiter bi radi v Gradcu ustanovili enkrat na teden uro
slovenščine za najmlajše, kjer bi po slovensko igrali, smejali, risali in
peli.
Zainteresirane starše vabim, da pridejo v ČETRTEK, 26.11.2015 ob 16.00 uri v
kavarno Sorger na Südtiroler-Platzu, da se malo zmenimo, kako in kje naj bi
to potekalo.
Ker moram rezervirati mizo, bi prosila, da se pri meni napovedate, tako da
vem za približno število oseb. Kdor ne more priti, se naj javi tudi pri meni
in dobi potem vse informacije: susanne.weitlaner at pavelhaus.at
<mailto:susanne.weitlaner at pavelhaus.at> , 0043-699-11591014

Zusammen mit Mira Reiter möchten wir in Graz einmal wöchentlich eine
Slowenischstunde für die die Kleinsten ins Leben rufen. Spiel & Spaß in
Slowenisch steht im Vordergrund.

Interessierte Eltern lade ich ein, dass sie am Donnerstag, 26.11.2015 um
16.00 Uhr ins Kaffeehaus Sorger am Südtirolerplatz zu einer Vorbesprechung
kommen. Da ich einen Tisch reservieren muss, bitte ich, sich bei mir
anzukündigen: susanne.weitlaner at pavelhaus.at
<mailto:susanne.weitlaner at pavelhaus.at> , 0699-11591014. Wer nicht an der
Vorbesprechung teilnehmen kann, bekommt bei mir dann alle Informationen.

_____________

Wenn Sie weiterhin auf diesem Weg von uns über Veranstaltungen, aktuelle
Themen etc. informiert werden möchten, müssen Sie gar nichts tun. Wenn Sie
sich von unserem Newsletter austragen möchten, schicken Sie bitte ein Email
an: aussendung.ph-leave at news.pavelhaus.at
<mailto:aussendung.ph-leave at news.pavelhaus.at>  oder office at pavelhaus.at
<mailto:office at pavelhaus.at>

Če želite tudi v naprej po tej poti prejemati informacije o prireditvah,
aktualnih temah in podobno, Vam ni potrebno narediti nič. Če želite biti
izpisani iz našega seznama, nam pošljite e-mail na:
aussendung.ph-leave at news.pavelhaus.at
<mailto:aussendung.ph-leave at news.pavelhaus.at>  ali office at pavelhaus.at
<mailto:office at pavelhaus.at>

- - -

Artikel-VII-Kulturverein für Steiermark - Pavelhaus

Kulturno društvo Člen 7 za avstrijsko Štajersko - Pavlova hiša

Elisabethinergasse 34

A-8020 Graz

 <mailto:office at pavelhaus.at> office at pavelhaus.at,
<http://www.pavelhaus.at/> www.pavelhaus.at