**H-I-T** [Interpenetration] ParaNoiZ am 1.4. bei Interpenetration im Wakuum

chmafu nocords chmafu at nocords.net
So Mär 29 14:21:48 CEST 2015

 chmafu nocords (http://nocords.net) newsletters
 Interpenetration
 Konzertreihe (http://interpenetration.net)01.04.2015 (mi)

 ParaNoiZ

 Club Wakuum
 Griesgasse 25
 8020 Graz
 Einlass: 20:00

 Aktuelle Informationen und Videos: http://interpenetration.net

 Bei unserem letzte woche angekündigten update ist leider ein fehler
passiert. Und zwar wurde die liste der spenderinnen unvollständig
ausgegeben. Da wir auf solche fälle aber gut vorbereitet sind, hat
das eines der chinesischen kinder unserer
qualitätssicherungsabteilung sofort bemerkt und ich kann euch - und
vor allem Raumschiff Engelmayr, der durch den programmierfehler
vergessen wurde - versichern, dass da einige köpfe gerollt sind.
 Ich kann also diese woche ankündigen, dass wir diesen Mittwoch die
premiere unserer auf 1.5.2 upgedateten veranstaltung erleben werden
UND dass ich mit herrn Engelmayr in kontakt bin, nicht nur um mich
für den fehler unserer programmierabteilung zu entschuldigen, sondern
auch
um mit ihm über einen äusserst sensationellen auftritt im
herbst zu verhandeln.
 So lange die förderstreichungen uns nicht zwingen auch die
musikerinnen durch chinesische kinder zu ersetzen ist das ja noch
möglich.
 又ね
 愛

ParaNoiZ is a project that creates massive, improvisatory noise music
with a unique line-up. Present members ( Kálmán Pongrácz /aka
Rovar17 -laptop, live electronics and Krisztián Bartha – drums) —
build up an ‘experimental’, ‘ambient noise’ based rhythm-heavy
sound on each concert. Among others, this project aims at broadening
the noise soundscape with novel, experimental sounds, in search for
new structural dimensions. For this reason, they invite guest
performers on each occasion who don not necessarily or expressly
operate in the noise music scene.
 Often they include experimental musicians trained in free jazz,
ambient and even punk in order to add special flavors to the already
dense musical fabric. The radical alliance is
currently working with
Laszlo Horvath (Vasile Croat), an artist using homemade electro
acoustic and wind instruments.

http://rovar17.bandcamp.com/album/paranoiz-the-rules-of-free-improvisation

 Interpenetration website (http://interpenetration.net)

 chmafu nocords auf youtube (http://www.youtube.com/user/marufura)

 </a>

Available in many colors and styles:

Bio and Fair Trade!
 Printed at Siebdruckeria (http://www.siebdruckeria.at/)

If you want one, come to our shows or write an email
(mailto:interpenetration at nocords.net).

 (http://nocords.net/)

 (http://nocords.net/shop/cd-r/manon-liu-winter-stones-no-2/)
   (http://nocords.net/shop/cd-r/damn-freistil-samplerin-3/)