**H-I-T** Ausstellungseröffnung "Ups and Downs go hand in hand with life" nächsten Do., 11.06.2015 ab 17:00 Uhr

Daniela Haberz dhaberz at artconsultancyhaberz.org
So Jun 7 19:23:29 CEST 2015

Sehr geehrte Sammlerinnen und Sammler, liebes Publikum meiner Consultancy und liebe Besucherinnen und Besucher der ehemaligen Galerie para_SITE, liebe Unterstützer_innen,

Ich lade Sie/ Dich recht herzlich zu ersten Ausstellungseröffnung im heurigen Jahr in die Art Consultancy Haberz in der Schörgelgasse 32/1/ Top 6, 8010 Graz ab 17:00 Uhr ein.

Die Ausstellung trägt den Titel “Ups and Downs go hand in hand with life” zu Deutsch "Hochs und Tiefs gehören zum Leben dazu oder sind Teil unseres Lebens”, inspiriert durch mein eigenes Leben und umgesetzt mit meiner Kunstsammlung sowie jungen Neuentdeckungen, die ich im Rahmen der Vorbereitung meiner Consultancy aus Graz und teilweise aus Wien kenne. Die Ausstellung wird auch in einem Kooperationsort in anderen Orten als Satellit nach Außen umgesetzt, wie ein Ostopus, der wieder seine Kragenarme in die Welt hinausstreckt, um Zusammenarbeit zu initiieren. Pressetext befindet sich auf meiner neuen Website unter folgendem Weblink: https://artconsultancyhaberz.wordpress.com/2015/06/07/ausstellungseroffnung-ups-and-downs-go-hand-in-hand-with-life-2015/ <https://artconsultancyhaberz.wordpress.com/2015/06/07/ausstellungseroffnung-ups-and-downs-go-hand-in-hand-with-life-2015/>

Über ihr zahlreiches Kommen zur Eröffnung würde ich mich sehr freuen.

Die Ausstellung läuft bis zum September, ist jedoch nur auf Anfrage geöffnet, da ich an meinem Buch in der Landesbibliothek recherchiere unter der Woche. Persönliche Besichtigungstermine sind jedoch auf Anfrage gerne jederzeit möglich.

Die nächste Kunstreise möchte ich für Interessierte auch ankündigen, mehr erfahren Sie/ Du hier: https://artconsultancyhaberz.wordpress.com/2015/06/07/aoh-travel-next-scheduled-journey-to-viennas-kunsthistorische-museum-and-tba-augarten-july-2015/ <https://artconsultancyhaberz.wordpress.com/2015/06/07/aoh-travel-next-scheduled-journey-to-viennas-kunsthistorische-museum-and-tba-augarten-july-2015/>

Wie immer organisiert jeder seine Reise selbst, wer Hilfe benötigt einfach kurz melden, ich unterstütze Sie/ Dich gerne dabei. Teilnahme ist kostenlos, die Reise muss jede oder jeder selbst bezahlen und buchen. Das Programm liefere ich. Spenden werden gerne entgegengenommen, wenn man sich wohl gefühlt und mit Kulturwissen seinen Horizont erweitert hat.

Alles Liebe und bis bald hoffe ich

Daniela Haberz

Daniela Haberz, M.A.
Art Consultancy Daniela Haberz