**H-I-T** [Interpenetration] Verschafft euch Gehör!

chmafu nocords chmafu at nocords.net
Fr Feb 20 14:43:37 CET 2015

 chmafu nocords (http://nocords.net) newsletters
 Interpenetration
 Konzertreihe (http://interpenetration.net)助けて!

 Liebe leute,

 Sorry für die belästigung mit einem extra newsletter... aber es ist
wichtig... es geht um die wurscht...

 Das Land Steiermark hat endgültig beschlossen, dass kunst
abgeschafft werden muss und dementsprechend die förderungen für
Interpenetration auf hilfreiche EURO 0 gesetzt. Nachdem wir mit den
minimalen förderungen bisher kaum über die runden gekommen sind und
der fortbestand der veranstaltung nur durch viel viel ehrenamtliche
arbeit gewährleistet werden konnte, bedeutet dies das ende.

 Es liegt jetzt an uns, zu zeigen, dass wir uns das nicht gefallen
lassen.

 Was könnt ihr also tun, wenn ihr Interpenetration weiter haben
wollt?

 1. Unterschreibt diese petition:
https://www.change.org/p/amt-der-steiermaerkischen-landesregierung-abteilung-9-kultur-subventionen-fuer-interpenetration

 2. Leitet die info weiter und bittet
eure freunde und familie
mitzuhelfen. Das ziel sind 9 millionen unterschriften - mehr als
Österreich einwohner hat ;-))

 3. Schreibt dem Amt der Steiermärkischen Landesregierung einen
brief, in dem ihr das fortbestehen der veranstaltung fordert. (Schickt
den brief an mich - ich leite die gesammelten werke dann weiter.
Vergesst nicht zu unterschreiben!)

 4. Spendet, damit wir zumindest noch durch dieses jahr kommen!
Entweder per überweisung
 chmafu nocords
 IBAN: AT446000000510054750
 BIC: OPSKATWW

 oder paypal: chmafu at nocords.net (mailto:chmafu at nocords.net)

 Überlasst die politik nicht den anderen. IHR seid die, die
entscheiden sollten. Hier zählt eure stimme direkt.

 愛
 マル

 Interpenetration website (http://interpenetration.net)

 chmafu nocords auf youtube (http://www.youtube.com/user/marufura)

 </a>

Available in many colors and styles:

Bio and Fair Trade!
 Printed at
Siebdruckeria (http://www.siebdruckeria.at/)

If you want one, come to our shows or write an email
(mailto:interpenetration at nocords.net).

 (http://nocords.net/)

 (http://nocords.net/shop/cd-r/manon-liu-winter-stones-no-2/)
   (http://nocords.net/shop/cd-r/damn-freistil-samplerin-3/)