**H-I-T** [Interpenetration] Things To Sounds heute, Sonntag, abend bei Interpenetration im Forum Stadtpark

chmafu nocords chmafu at nocords.net
So Feb 8 03:22:56 CET 2015

 chmafu nocords (http://nocords.net) newsletters
 Interpenetration
 Konzertreihe (http://interpenetration.net)08.02.2015 (so)

 Things To Sounds

 Forum Stadtpark
 Stadtpark 1
 8010 Graz
 20:00
 EUR 2-6

 Aktuelle Informationen und Videos: http://interpenetration.net

 Wie im letzten newsletter erwähnt, musste ich vergangenes wochenende
krankheitsbedingt energiesparender... im bett herumliegen, was,
zeitgeistig wie ich eben bin, zu langen youtube-sessions geführt hat.
Dabei habe ich einen bericht von der front dieses krieges gefunden,
den ich gerne mit euch teilen will (den link, nicht den krieg!). Ist
zwar ein paar wenige jahre alt, wird aber immer aktueller. Und ist
ganz sicher nichts für schwache nerven!
 Dubiose Anrufe für Kay-Uwe Meyer
(https://www.youtube.com/watch?v=j4CWW8CZ7FM&list=PLFD770443F134CA99&index=1)

 Wir sehen uns dann heute, Sonntag, abend im Forum und/oder am
Mittwoch bei der lesung im Wakuum...
 (oder ihr hört uns - das Kultlabor - am Dienstag
um 20 uhr auf radio
Helsinki!)
 又ね
 愛

The beauty of things. Man höre dieses Dreigestirn, es hat die Dinge
erweitert um mehr als ihren blossen Nennwert, es hat eine Spur gelegt
in die Finsternis,in der wir alle tappen, und es lohnt sich ihr zu
folgen, wie ein Winnetou einst tapfer und ohne sich zu fürchten auf
dem Pfad des grossen Mannitou ging. Es braucht diese Furchtlosigkeit
und ein grosses, dem Unerhörten entgegen pochendes Herz. (Omri
Ziegele, 2013)

Tobias Meier: Saxofon
 Yves Theiler: Piano
 David Meier: Drums

http://wideearrecords.bandcamp.com/album/transformations

 Interpenetration website (http://interpenetration.net)

 chmafu nocords auf youtube (http://www.youtube.com/user/marufura)

 </a>

Available in many colors and styles:

Bio and Fair Trade!
 Printed at Siebdruckeria (http://www.siebdruckeria.at/)

If you want one, come to our shows or write an email
(mailto:interpenetration at nocords.net).

(http://nocords.net/)

 (http://nocords.net/shop/cd-r/manon-liu-winter-stones-no-2/)
   (http://nocords.net/shop/cd-r/damn-freistil-samplerin-3/)