**H-I-T** Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2016er Jahr

Daniela Haberz dhaberz at artconsultancyhaberz.org
Mo Dez 14 14:46:49 CET 2015

Liebe Freund_innen der AØH Art Consultancy Haberz,

Wir wünschen Frohe Weihnachten angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!

Auf ein kunstreiches Neues Jahr und gute Treffen mit angeregten Diskussionen zur Kunst beispielsweise in meinen samstäglichen Führungen  durch ausgewählte Kunstinstitutionen der Stadt Graz und auch in regelmäßigen Abständen durch Galerien und Museen in Wien würde ich mich sehr freuen.

Die Ausstellung von Jan Kokol ist noch bis 16.01. im Glockenturm der Liesl am Schlossberg auf persönliche Anfrage zu besichtigen.

Wer an einem Ausstellungsbesuch oder an den Kunstführungen interessiert ist kann sich gerne bei mir melden unter dieser E-mailadresse: dhaberz at artconsultancyhaberz.org <mailto:dhaberz at artconsultancyhaberz.org> oder unter der Mobilnummer:  +43 (0) 660 371 8473.

Mit den besten Grüßen und hoffentlich bis bald im echten Leben

Daniela Haberz & das Team der Art Consultancy Haberz

Waldlichtung, 2015 von Jan Kokol
Bildrechte: AØH Art Consultancy Haberz und Jan Kokol

Waldlichtung, 2015 von Jan Kokol Detail
Bildrechte: AØH Art Consultancy Haberz und Jan Kokol

Daniela Haberz, M.A.
AØH Art Consultancy Haberz
Schörgelgasse 32, 8010 Graz

E-mail: dhaberz at artconsultancyhaberz.org <mailto:dhaberz at artconsultancyhaberz.org>
Mobil: +43 (0) 660 371 8473
Web: https://artconsultancyhaberz.wordpress.com/category/art-consultant/ <https://artconsultancyhaberz.wordpress.com/category/art-consultant/>

Disclaimer: The owner of the copyright hereunder has licensed the material contained in this email for non-commercial private use only and prohibits any other use, copying or reproduction in whole or part without prior permission by AOH Art Consultancy.