**H-I-T** Google Glass beim Webmontag, 17.02. - ab 18h

murdelta murdelta at prototypen.com
So Feb 16 22:28:45 CET 2014

Hallo liebe Liste,

morgen bzw. heute Montag, den 17.02., findet wieder der Webmontag Graz
statt. Dieses Mal mit besonderem Themenschwerpunkt zu Google Glass.
Unter dem Titel "Google Glass - Chancen. Risiken. API." wird Christopher
über seine praktischen Erfahrungen mit der "Datenbrille" berichten und
uns diese live vorführen.

Bei Interesse würde ich mich freuen, euch ab 18h im Spektral zu sehen.
Alle weiteren Infos zu der Veranstaltung:
http://webmontag-graz.at/events/2014/2/2/webmontag-graz-51

Lg
Marc