**H-I-T** [Interpenetration] Interpenetration Festival X Videodokumentation online

chmafu nocords chmafu at nocords.net
Fr Dez 19 09:08:27 CET 2014

 chmafu nocords (http://nocords.net) newsletters
 Interpenetration
 Konzertreihe (http://interpenetration.net)Videodoku: Interpenetration
Festival X

 Ort: wo auch immer ihr wollt
 Zeit: wann auch immer ihr wollt
 Zugang frei

 Aktuelle Informationen und Videos: http://interpenetration.net

 Im letzten newsletter hab ich euch versprochen, dass es der letzte
newsletter des jahres sei. Wir haben uns aber schon lange daran
gewöhnt, dass "versprechen" eher von "sich versprechen" als "etwas
versprechen" kommt. Hier also der letzte newsletter des jahres.

 Die videodokumentation des festivals ist fertig und kann hier
(http://interpenetration.net/interpenetration-festival-%e5%8d%81/)
genossen werden.

 Wer über die feiertage mehr musik braucht, kann auf der website in
der rubrik "Videos / Archive
(http://interpenetration.net/?ec3_before=today&order=desc&ec3_listing=events)"
die meisten der konzerte, die wir in den letzten jahren veranstaltet
haben, in voller länge
nachhören und -schauen.

 Ausserdem gibt es auch jederzeit die möglichkeit einen blick auf
unsere       label website (http://nocords.net/) zu werfen, wo wir
gerade Elisabeth Schimanas "Virus" veröffentlicht haben. Ausserdem
könnt ihr dort eine playlist mit ausschnitten aus den CDs starten
oder euch gratis das komplette "Play Something You Can't Play" projekt
herunterladen und anhören.

 Bleibt mir nur noch, mich bei den festival-kooperationspartnern Forum
Stadtpark und Werk02 zu bedanken. Und natürlich bei allen, die die
veranstaltung subventionieren oder auf andere art unterstützen - vor
allem bei denjenigen, die (gezwungenermassen leider oft unbezahlt)
viel arbeit und herzblut in die ganze sache stecken. Tausend dank!

 Nächstes jahr geht es dann am 21.01. mit einem höhepunkt wieder
los. Einer meiner absoluten lieblingsmusiker dieses landes, Manuel
Knapp, wird zusammen mit My Daily Noise die alten geister mit Noise
vom feinsten vertreiben.
 Bis dann!
 又ね
 愛

 Interpenetration website (http://interpenetration.net)

 chmafu nocords auf youtube (http://www.youtube.com/user/marufura)

 </a>

Available in many colors and styles:

Bio and Fair Trade!
 Printed at Siebdruckeria (http://www.siebdruckeria.at/)

If you want one, come to our shows or write an email
(mailto:interpenetration at nocords.net).

 (http://nocords.net/)

 (http://nocords.net/shop/cd-r/manon-liu-winter-stones-no-2/)
   (http://nocords.net/shop/cd-r/damn-freistil-samplerin-3/)