**H-I-T** [Interpenetration] chmafu nocords label night am 21.08. bei Interpenetration im Wakuum

chmafu nocords chmafu at nocords.net
Mo Aug 19 15:27:30 CEST 2013

 chmafu nocords (http://nocords.net) newsletters
 Interpenetration
 Konzertreihe (http://interpenetration.net)21.08.2013

 Label Nights 一:
 chmafu nocords
 (live: Catta)

 Club Wakuum (http://www.wakmusic.at/club.php)
 Hans Sachs Gasse 12
 8010 Graz
 20:00

 Aktuelle Informationen und Videos: http://interpenetration.net

 Der ミニマル Musikmarkt ende Juli war nicht nur der kulminative
abschluss des ersten teils unserer Sommerbremsung, sondern zugleich
auch der verweis auf den zweiten teil der Summer Brake, der aus sechs
Label Nights bestehen wird.

 Den anfang macht das älteste noch aktive, in Graz an- und
aufsässige label für aktuelle experimentelle musik
 chmafu nocords (http://nocords.net/)
 mit einem live konzert von

 Catta

 grenzen der zeit – hommage an casper david friedrich

 mit seinem instrumentarium bestehend aus schlagwerk, analoger und
digitaler elektronik versucht catta das wesen im werk des malers
c.d.friedrich in konkreter und
absrakt/experimenteller weise zu
reflektieren .

 ” ich bin weit entfernt, den forderungen der zeit, wenn es nicht
anders bloße mode ist, entgegenzuarbeiten und gegen den strom
anschwimmen zu wollen, sondern lebe vielmehr der hoffnung, daß die
zeit ihre eigene geburt vernichten wird, und das bald . aber noch
weniger bin ich so schwach, gegen meine überzeugung den forderungen
meiner zeit zu huldigen . ich spinne mich in meiner puppe ein, mögen
andere ein gleiches tun, und überlasse es der zeit, was aus diesem
gespinnst herauskommen wird, ob eine made oder ein bunter
schmetterling “

 Interpenetration website (http://interpenetration.net)

 chmafu nocords auf youtube (http://www.youtube.com/user/marufura)

 </a>

Available in many colors and styles:

Bio and Fair Trade!
 Printed at Siebdruckeria (http://www.siebdruckeria.at/)

If you want one, come to our shows or write an
email
(mailto:interpenetration at nocords.net).

 (http://nocords.net/)

 (http://nocords.net/shop/chmafu/psycp/)