**H-I-T** [ESC] heute, 11.4., 20.00 Uhr "Im Schatten" vom Roten Keil; morgen, 12.4., 20.00 Uhr Yuri's Night, 20.00 Uhr

Reni Hofmueller reni at mur.at
Do Apr 11 18:53:54 CEST 2013

Herzliche Erinnerung und Einladung!

ESC im LABOR
Jakoministr. 16/1
801 Graz

Heute am 11. April um 20.00 Uhr eröffnet die Ausstellung "Im Schatten"
des Kunstvereins Roter Keil.
Im Namen der beteiligten KünstlerInnen freue ich mich, Sie dazu
einladen zu dürfen.

Morgen, am 12. April, feiern wir wieder einmal den Jahrestag des
Fluges Yuri Gagarins 1961 um die Erde. Anläßlich dieses Jubiläums
zeigen wir AIRFLOW, die Vertonung eines Wetterballonfluges, produziert
in Graz 2012.
Beginn 20.00 Uhr
Einige Mitglieder des mursat-Teams werden anwesend sein und tauschen
sich gerne mit den BesucherInnen über den aktuellen Stand der Dinge
aus.

mit den besten Grüßen
Reni Hofmüller
ESC Programm

AIRFLOW
Beteiligte KünstlerInnen in der Reihenfolge der Vertonung.
Lift Off – Reni Hofmüller
Difference Engine Air – Alien Production
L’Apesso – Patrizia Oliva
#04 – Anna Kropfelder
AirSinKing – Neuf Meuf
The sunny side is up. – rain in milan
no music for a dancing nomad – Adam McCartney
la guerra tra le nuvolebis – urkuma
Balloon09 – Kauders
LUFT – Stroblak
Ballon 11 – Lepenik
Where Is Pixendorf? – Michael Fischer
#13 – Grit Ruhland
walking on clouds i feel safe and real – Yulan Yu
live @ Stockwerk – Styrian Improvisers Orchestra
We Will Fail – Cherry Sunkist
ErzHans – Mussurunga
ballon18 – Jikuuuuuuuuu
BALLOON NR 19 – Maja Delak and Luka Prinčič
the bridge – Caroline/Seda
airflow – Herbst
rdeca_raketa_ballon – Rdeca Raketa
ooo-balOOOn – ooo / Höfler

The whole video is about 1hour 45min. You can find more details on the
production procedure here:
https://wiki.mur.at/sat/ballonvideoausschreibung