**H-I-T** Ausstellung CYM AT HOME, Galerie 44QM, Hartberg

cym cym at mur.at
Mo Aug 6 12:14:42 CEST 2012

Hallo mur.at Community!

Am Donnerstag ist die Eröffnung meiner Ausstellung 'CYM AT HOME' in
der Galerie 44QM in Hartberg. Speziell zur Eröffnung werde ich die
interaktive Installation 'LM12' aufbauen und präsentieren. Weiters
präsentiere ich meine aktuelle Fotoserie 'Die Ordnung der Dinge', mit
Fotos aus den Niederlanden und aus der Steiermark. Die Fotoserie wird
auch als Publikation bei der Ausstellung erhältlich sein. Mehr Info
auf der Webseite: www.44qm.at

Gruß, Cym

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich zur Ausstellungseröffnung "CYM AT HOME" –
Fotoserie, Publikation, Videoinstallation der Künstlerin  Cym, ein.

Die Ausstellung wird am Donnerstag, 9. August 2012 um 19 Uhr, in der
Galerie 44QM am Sparkassenplatz 4, 8230 Hartberg eröffnet und wir
freuen uns auf Ihr Kommen.

Bei der Eröffnung sehen Sie die interaktive Video-Sound-Installation
„LM 12“, eine Performance von Cym.

"Cym regt mit ihren Arbeiten die BetrachterInnen an, die eigene
Umgebung aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Mit einfachen Mitteln
lenkt Cym die Blicke der BetrachterInnen auf Dinge, die alltäglich
scheinen und fordert Sie auf, den  Kontext zu ändern." www.cym.net

Die Ausstellung können Sie bis 7. September 2012 sehen.
Beachten Sie die Öffnungszeiten auf der Website www.44qm.at und
Termine nach telefonischer Voranmeldung sind ebenfalls möglich.
Termine bitte mit dem Kulturreferat der Stadt Hartberg: 033 32 /
603-120 ausmachen.

Der Eintritt ist frei!

Mit besten Grüßen

Michaela Zingerle
im Namen des Teams "44QM"
(einem Kooperationsprojekt von Styrian Summer Art | Regional und dem
Kulturamt der Stadtgemeinde Hartberg)

Kontakt:

44QM Galerie der Stadt Hartberg
Sparkassenplatz 4

8230 Hartberg
www.44qm.at

office at styriansummerart.at

Die Galerie 44 QM ist ein Kooperationsprojekt mit EU-LEADER Styrian
Summer Art|Regional und dem Kulturamt der Stadtgemeinde Hartberg.