**H-I-T** Finissage "Subversiv" this Saturday 12.00 - 3.00 p.m.

Galerie para_SITE mail at para-site.eu
Mi Apr 11 16:24:02 CEST 2012

Liebe Freundinnen und Freunde der Galerie para_SITE,

Ich würde mich freuen Sie/ Dich bei unserer Finissage der Ausstellung "Subversiv" der österreichischen Künstlerin Eva Engelbert am kommenden Samstag von 12.00 - 15.00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Es gibt ein kurzes Künstlergespräch zwischen Eva Engelbert und mir, in dem wir über die Arbeiten sprechen werden.

Hier nochmals der Link zum Projekt: http://www.parasite-net.eu/project/exhibition_installation_process_with_eva_engelbert

Ich freue mich auf Ihren/ Deinen Besuch

Liebe Grüße

Daniela Haberz

*******

Dear friends of the Galerie para_SITE,

We cordially invite you to take part in the finissage of the exhibition "Subversiv" with works by Eva Engelbert this Saturday from 12.00 - 3.00 p.m.

We will discuss her work on show here at the Gallery in an artist discussion between Eva Engelbert and myself.

Again here the link to the exhibition: http://www.parasite-net.eu/project/exhibition_installation_process_with_eva_engelbert

All my best and looking forward to your visit,

Daniela Haberz

''''''''''''''''''''''

Galerie para_SITE
Kaiserfeldgasse 22, 8010 Graz, Austria

Daniela Haberz, M.A.
Director of Exhibitions and Programme/
Künstlerische Leiterin

Mobil: +43 (0) 699 1818 3084
E-mail: mail at para-site.eu
Web: http://www.para-site.eu

Geöffnet:
Di - Fr 15.00 - 19.00 Uhr, Sa 12.00 - 15.00 Uhr
Open:
Tue - Fri 3.00 - 7.00 p.m., Sat 12.00 - 3.00 p.m.