**H-I-T** Wochenprogramm: 26.9. bis 2. 10.

FLÜGELVERLEIH info at fluegelverleih.at
Di Sep 20 14:51:37 CEST 2011

Liebe Interessenten!
Ab sofort versenden wir 1x wöchentlich einen Newsletter mit dem
gesammten Wochenprogramm:

/WORKSHOP/
MAGISCHE ZAUBERWELT* für Erwachsene
Mi., 28.9., 19 Uhr
freiwillige Spende
/LESUNG/
ANNETTE HERMANN
Do., 29.9., 19 Uhr
freiwillige Spende
VERANSTALTUNGSDETAILS:

WORKSHOP
MAGISCHE ZAUBERWELT* für Erwachsene
Mi., 28.9., 19 Uhr

Entdecke deine individuelle Freudensmagie

Viele von uns haben vergessen: es umgibt uns viel mehr als unser
physisches Auge sehen
kann. In der Magischen Zauberwelt* dreht sich alles um unsere
lichtvollen Freunde aus
anderen Dimensionen. Wir tauchen in die Welt der Engel, Elementarwesen,
Einhörner,
Meerwesen... ein und beschäftigen uns mit Fragen wie: "Wie kann ich mit
der Engelenergie
wirken? Wie nehme ich Kontakt zur Elementarwelt auf?"

Mit praktischen Übungen entdecken wir unsere individuelle Freudensmagie.
Wir erlernen
das durchschneiden von ätherischen Schnüren, reinigen & schützen unseres
Energiefeldes
und inspirieren uns in der Gruppe jeder alltäglichen Tätigkeit Magie
einzuhauchen.
Dieser Workshop unterstützt deine überSinnlichen Fähigkeiten und dein
Vertrauen in sie.

Leitung: Maria Elise*
Termine: 28. September, 2. + 30. November, 14. Dezember
Dauer: 19:00 bis 20:30 Uhr
Max. Teilnehmerzahl: 8
Beitrag: freiwillige Spende

Anmeldung unter: 06601888948, info at fluegelverleih.at, facebook
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/LESUNG/
ANNETTE HERMANN
Heiteres & Tiefsinniges
Do., 29.9., 19 Uhr
freiwillige Spende

Gedichte, Weisheiten, Geschichten und Verse von  Rilke bis Charly Chaplin &
Annette Hermann sowie einer alten Schildkröte und Anderen.
Gelesen von der Kunstmalerin Annette Hermann

Platzreservierung erbeten
Anmeldung unter: 06601888948, info at fluegelverleih.at, facebook

Auf Dein Kommen freuen sich Sylvia + Tamara

--
Flügelverleih
Annenstraße 9

Tel: ++43/660/1888948
Email:info at fluegelverleih.at
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9 - 18:30, Sa 11 - 17