**H-I-T** Vortrag: Licht vs. Dunkelheit

FLÜGELVERLEIH info at fluegelverleih.at
Mo Sep 12 11:43:47 CEST 2011

*Liebe Mitmenschen!*

Ganz besonders freuen wir uns auf folgenden Vortrag von Martin
Elias/Indigoakademie (Energetiker, Schamane):
*
VORTRAG: Licht vs. Dunkelheit
Über den Umgang mit Fremdenergien und dunklen Wesen*

"In diesem Vortrag erzähle ich über meine Erfahrungen mit der
Dunkelheit. Seit meiner Kindheit nehme ich vor allem dunkle Wesenheiten
und Energien wahr. Ich lernte mit ihnen umzugehen, sie zu transformieren
und mich vor ihnen zu schützen. Ich sammelte Erkenntnisse und
Erfahrungen über ihre Entstehung, was sie mit der Polarität und dem
Universum zu tun haben und welche Formen sie annehmen können."
Philosofisches, Praktisches Wissen und Fragen und Erlebnisse werden
diesen Vortrag interakiv gestalten. Ein Kind der Neuen Zeit spricht über
das Spannungsverhältnis zwischen Licht und Dunkelheit.

*Leitung: Martin Elias^
**Ort: **Flügelverleih, 1. Stock
Wann:**Mittwoch, 21. September, 18:30*
Dauer: ca. 2 Stunden
Beitrag: freiwillige Spende

GLEICH ANMELDEN; ES SIND NUR MEHR WENIGE RESTPLÄTZE VORHANDEN!
*Anmeldung:*
info at flugelverleih.at, 0660 1888 948

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Viel Licht schicken

Sylvia + Tamara

--
Flügelverleih
Annenstraße 9

Tel: ++43/660/1888948
Email: info at fluegelverleih.at
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9 - 18:30, Sa 11 - 17