**H-I-T** Wochenprogramm: 28.11 bis 3.12

FLÜGELVERLEIH info at fluegelverleih.at
Do Nov 24 14:23:10 CET 2011

Liebe Interessenten!
In der ersten Adventwoche bieten wir sehr viel Entspannung...

/KLANGREISE/
MANUELA JOHANNA GUTMEYR
Do.; 1.12., 18 Uhr ( ca. 2 Stunden)
freiwilliger Beitrag
/DUFT- UND KLANGMEDITATION/
MANUELA SPRUNG
Fr.; 2.12, 18 Uhr (ca. 1,5 Stunden)
Beitrag: 8,-
/4er YOGAEINHEIT/
MAGGIE BREISACH
1.12, 8.12, 15.12, 22.12 von 16:30 - 17:45
Je Einheit: 10,-
***********************************
*VERANSTALTUNGSDETAILS:*

KLANGREISE mit Manuela Johanna
Do. 1.12; 18 Uhr
freiwilliger Beitrag

Advent - Zeit des Innehaltens und des Schenkens - wir beschenken uns
gegenseitig mit Wort und Klang - jeder Teilnehmer bringt sich ein - wenn
du magst gestalte einen kleinen Text zum Weiterschenken zu Hause oder
lass dich während dieser zwei Stunden einfach inspirieren und schau was
kommt...
Ich freu mich, mit euch gemeinsam diese zwei Stunden zu gestalten!

Anmeldung unter: 06601888948, info at fluegelverleih.at, facebook
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/DUFT -  UND KLANGMEDITATION
Leitung: Manuela Sprung
Beitrag: 8,-
/
Gönnen Sie sich den Luxus und schenken Sie sich ZEIT. Zeit um bei sich
anzukommen und den Alltag vor der Tür zu lassen. Ich möchte Sie zu
geführten Meditationen mit Düften und Klängen einladen, die Sie zu
orientalischen Märkten bringen oder auch an früher erinnern, als es zu
Hause nach Keksen und Bratäpfeln roch.

Anmeldung unter: 06601888948, info at fluegelverleih.at, facebook
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/KLEINER YOGAKURS
Leitung: Maggie Breisach
Termine: 1.12., 8.12., 15.12., 22.12.
Uhrzeit: 16:30 - 17:45
Beitrag: jede Einheit 10,-

/ Wir erlernen mit viel Aufmerksamkeit die Grundkenntnisse des Yoga.
Dafür ist keine bestimme Sportlichkeit notwendig, da jeder TeilnehmerIin
seine eigenen Möglichkeiten und Grenzen behutsam erforschen kann. Stärke
und finde deine eigene Mitte!
Yogamatten plus Zubehör ist leihweise im Beitrag inbegriffen.

Anmeldung unter: 06601888948, info at fluegelverleih.at, facebook
Auf Dein Kommen freuen sich Sylvia + Tamara

--
Flügelverleih
Annenstraße 9

Tel: ++43/660/1888948
Email:info at fluegelverleih.at
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9 - 18:30, Sa 11 - 17