**H-I-T** Einladung_Meine allerliebste Gstettn, Mittwoch, 29.6. 17:30

nap at umlaeute.mur.at nap at umlaeute.mur.at
Mi Jun 22 10:46:06 CEST 2011

Herzliche Einladung zu:

Meine allerliebste Gstettn
Radrundfahrt und Abschlusspräsentation der Lehrveranstaltung
„Entwerfen Spezialisierter Themen“
am Institut für Zeitgenössische Kunst/Fakultät für Architektur/TU Graz
Flyer: Claudia Genger

gemeinsamer Start
Mittwoch, 29.Juni 17:30 Uhr
Adolf-Kolpinggasse
Findet bei jeder Witterung statt.

Die Gstettn: Ort des Dazwischens, des Überganges, des Investments, des
geplanten Vergessens, der Brache, der Erholung...
11 Interventionen im öffentlichen Raum.

Beteiligte:
Vanessa Bauer, Robert Damm/Alexander Lienhart, Irene Feichter/Regina
Monetti, David Kriechmair, Daniela List/Stefan Nuncic, Nowak
Wojciech/Patryk Urbanczyk, Theresa Platzer/Rainer Straub, Christopher
Platzer, Evelyne Schweiger, Evelyn Trickl, Max von
Breitenbuch/Katharina Wernig, Matthias Printschler

Findet bei jeder Witterung statt.
Wir sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Wer eine Picknickdecke hat, möge sie mitnehmen.