**H-I-T** [ESC] "Limits and Errors" Eröffnung am Dienstag, 6.9.20011, um 19.00 Uhr]

Reni Hofmueller reni at mur.at
Mo Aug 29 14:42:58 CEST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nach der Sommerpause, die mit Worklabs im Rahmen der Projekte
Time Inventors' Kabinet und mursat1 gefüllt waren, freue ich mich, Sie
nun zur Eröffnung der Ausstellung "Limits and Errors" am
Dienstag, 6.9.20011, um 19.00 Uhr einladen zu dürfen.

Ort: ESC im LABOR, Jakoministrasse 16/1

ISMAIL EĞLER - ADNAN MUJADZIC
Limits and Errors
Eröffnung: 6. September 2011, 19.00 Uhr
Ausstellungsdauer: 7. - 17.September 2011
Dienstag bis Samstag, 14.00 - 19.00 und nach Vereinbarung

Zur Eröffnung spricht Prof. Karl Stocker, FH Joanneum
Informationsdesign.

Vom 6. - 17. September zeigen die beiden Künstler Ismail Egler und
Adnan Mujadzic ihre neuesten Arbeiten - Videos, interaktive
Klang-Installationen, digitale Illustrationen und ein fragmentiertes
Gemälde.
Die Kunstwerke beschäftigen sich vor allem mit mentalen und
physikalischen Grenzen. Die Künstler weisen darauf hin, dass Grenzen
und Schranken für das Leben notwendig sind, uns aber daran hindern das
ganze Spektrum unserer Vorstellungen zu sehen. Die Künstler erarbeiten
die motivierenden und degenerierenden Seiten von Grenzen mittels
verschiedener Metaphern.

Weiterführende Informationen finden Sie auf
http://esc.mur.at/

Reni Hofmüller
ESC im LABOR