**H-I-T** spirituelle Gedanken: 17. August

FLÜGELVERLEIH info at fluegelverleih.at
Do Aug 4 20:00:10 CEST 2011

*Liebe Freunde der Freude!*

Im Flügelverleih startet die Veranstaltungsreihe mit gechannelten Texten
von und mit Margit Pönitz.

Du darfst Dich auf einen inspirierenden Abend freuen.

Mit Liebe Sylvia  + Tamara

*Spirituelle Gedanken, Gedichte und Lieder über die Sehnsucht und den
Weg einer erwachten Seele.*

Als Gott sich mir (in mir) vor 20 Jahren offenbarte, indem er mich aus
einer schweren Krankheit heilte, lernte ich ihn als unendlich liebenden,
fürsorglichen (unkonfessionellen) Gott neu kennen. Seine große Liebe
weckte mich aus meinem Dornröschenschlaf und ein neues Leben  - mit IHM
-  begann.
Über dieses neue Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, Kämpfen und
Freuden, Erkenntnisse und Lernschritten berichte ich auf meine eigene Weise.
Ich denke, es sind Worte die berühren.
Auf Euer Kommen freut sich
                                  Margit Pönitz

*Termine: (jeweils 19 Uhr)
17. August
14. September
19. Oktober
16. November
21. Dezember

**Anmeldung unter: 0660/1888948
oder: info at fluegelverleih.at*
*
Energieausgleich: freiwillige Spende
Dauer: 1,5 bis 2 Stunden

*

--
Flügelverleih
Annenstraße 9

Tel: ++43/660/1888948
Email: info at fluegelverleih.at
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9 - 18:30, Sa 11 - 17