**H-I-T** UND BEI EUCH? IN PRI VAS sabina hörtner eröffnung 2.6.2010

KAVN kavn at mur.at
Mo Mai 31 15:38:58 CEST 2010

ich erlaube mir sie namens der künstlerin
SABINA HÖRTNER

zu eröffnung der parallelausstellung

UND BEI EUCH?  IN PRI VAS

Ort:
BEI UNS
Herrengasse 1
in der Goldenen Gans
Klagenfurt

am 2.06.2010  ab 19.00 einzuladen
dauer der ausstellung vom 3. 6. - 30.6.2010

parallel dazu:

die eröffnung von:

KEINE ZWEI STUNDEN / NO TWO HOURS

um 19.00 in der Burgkapelle des MMKK

Burggasse8
9021 Klagenfurt

einzuladen

mit freundlichem gruss:
erwin stefanie posarnig (PLIANT)  für

KAVN  interveniertagiertreagiertinszeniertresümiertmoniertorientiertquittiertkommentietkandidiertkorrigiertresultiertkonstruiertproduziertpräsentiertdefiniertreagiertsuggeriertdiskutiertakzeptiertexistiertverli, aktiviert seit 1997 interdizipliniert

mail: kavn at mur.at

KUNST://ABSEITS VOM NETZ/PROJEKT: SICHER?

Wolkensteingasse 24
8020 Graz

069910405300

gefördert von: Graz Kultur/Kultur Land Steiermark/Kultur Bund