**H-I-T** Quo Vadis STEUERERKLAERUNG

conrad stachl conrad at mur.at
Di Mai 25 12:27:20 CEST 2010

Liebe Menschen

Bevor Ihr wieder heult und mit den Zähnen knirscht, lasst Euch doch
von unserer Frau JAUK das Universum der Steuern etwas näher bringen!
Jetzt an diesen DONNERSTAG! Ein paar Plätze sind noch frei!

** Wer erklärt mir meine Steuern? **

*Kursleitung: Christa Jauk (selbstständige Bilanzbuchhalterin, dipl.
Steuersachbearbeiterin)

*Inhalt:
Welche Erfordernisse sollte meine Buchhaltung erfüllen? Was muss ich
bei meinem Jahresabschluss beachten? Was sind Betriebsausgaben und
was Werbungskosten? Infos rund um Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, KFZ-
Kosten, Reisekosten, Atelier, Arbeitszimmer, Umsatzsteuer, UID-Nummer
und praktische Hilfestellung bei "Finanz-online".

Es wird Zeit zur Klärung eigener Fragen und Anliegen sowie Vorlagen
bzw. Skripten geben.

*Termin: Do, 27.05.10; 14.00-18.00 Uhr
*Ort: KiG!-Büro, Feuerbachgasse 25, 8020 Graz
*Kosten: Euro 35,-;
*Anmeldungen per Tel.: 0316-72 02 67 oder E-Mail: office at kig.mur.at
bis spätestens 2 Tage vor Kursbeginn....

Liebe Grüße
Conny iV. Floh für KiG!

conrad stachl
conrad at mur.at