**H-I-T** Junge für Kinofilm gesucht

Martina Poel martinapoel at gmx.at
Mi Mai 19 19:02:06 CEST 2010

Sehr geehrte Damen und Herren!

Das Castingteam Carmen Loley . Markus Schleinzer sucht für einen Kinofilm “Michael” einen jungen Burschen im Alter von 9 – 12 Jahren für eine Hauptrolle.

Produziert wird der Film von der Geyrhalter Film (A) und der Les Films du losange Paris (F) – eine österreichisch-französische Coproduktion.

Dafür würden wir Sie bitten,  einen Aushang mit dem beiliegenden Informationsblatt zu machen bzw. dieses an in Frage kommende und interessierte Kinder und/oder an deren Eltern weiterzugeben.

Die Castings finden bereits in den nächsten 2 wochen statt.
www.vendettafilm.tv

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bemühungen.

Mit lieben Grüßen aus Wien

Martina Poel
0650/3935739