**H-I-T** CCN-Präsentation im < rotor >: Do, 28.5.09, 20 Uhr

rotor rotor at mur.at
Di Mai 26 10:19:38 CEST 2009


CCN- Präsentation im < rotor > 
am Donnerstag, 28. Mai 2009, 20.00 Uhr
.........................................................................................
Marko Markovic: Announcement of two sculptures

Marko Markovic ist im Mai/ Juni 2009 zu Gast in Graz im Rahmen eines CCN-Stipendiums für bildende Künstler/innen. Markovic wurde 1984 in Belgrad geboren und absolvierte dort die Universität für Bildende Kunst im Jahr 2008. In seiner Arbeit stellt er prinzipielle Fragen zu Struktur und Herkunft von Dingen. Er re- bzw. dekonstruiert deren Aufbau mittels Zeichnung und Skulptur und legt Schicht für Schicht scheinbar verborgene Hinweise und Zusammenhänge frei. 

Auf Einladung von Hermann Glettler führt Markovic seine Spurensuche seit Mitte Mai an der nordseitigen Außenmauer der St- Andrä-Kirche durch, im <rotor> wird er über weitere Projekte berichten.

.........................................................................................
Donnerstag, 28. Mai 2009

19.00h: 
Präsentation der Wandzeichnung
Kirche St. Andrä, Kernstockgasse 9, 8020 Graz

20.00h:
Künstlergespräch: Marko Markovic
< rotor >, Volksgartenstraße 6a, 8020 Graz
......................................................................................... 
Kooperationspartner:
Kulturvermittlung Steiermark - Cultural City Network Graz
Wielandgasse 9 - A 8010 Graz - Austria
http://www.ccn-graz.net
......................................................................................... 
    < rotor >
    Verein für zeitgenössische Kunst
    association for contemporary art
    
    Volksgartenstraße 6a, 8020 Graz, Austria
    0043 / 316 / 688306, rotor at mur.at
    http://rotor.mur.at
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.mur.at/pipermail/hit/attachments/20090526/fa9e9113/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste HIT