**H-I-T** hommage á léon trotsky

erwin stefanie PLIANT login at esarkiosk.com
Do Okt 30 13:18:33 CET 2008

ich erlaube mir SIE/dich zur installationseröffnung in klagenfurt am
5.11.2008 um 1900
herzlich einzuladen

galerie cafe BEI UNS  herrengasse, im innenhof des hauses  goldene gans

die installation ist vom 6.11.08 bis zum 6.12.08 kostenlos zu
besichtigen
mfg

artelier PLIANT
mag. art. ing.erwin stefanie posarnig (PLIANT)

wolkensteingasse 24
8020 Graz

austria
mobilni: 069910405300
login at esarkiosk.com

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail dient
ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen
duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for information
purposes. This medium is not to be used for the exchange of legally-
binding communications.