**H-I-T** Bitte 8 Bit - Gameboydisko

Thomas.Doerflinger at gmx.net Thomas.Doerflinger at gmx.net
Do Jul 17 13:19:32 CEST 2008

hallo!

ich beschäftige mich mit chiptunes (an alter hardware erstellter chipmusik) und veranstalte ende august 2008 in st.veit/glan (Kärnten) ein konzert unter dem motto "gameboydisko". dafür such ich noch interpreten/künstlerInnen, die ebenfalls chiptunes machen oder ähnliche herangehensweisen haben. bis jetzt spielen herbert weixelbaum aus wien und traxxköter aus graz.

es gibt sicher einige unter euch, die sich ebenfalls mit elektronischer musik/chiptunes beschäftigen. vielleicht hat da jemand zeit und mag mitmachen? gage kann ich euch leider keine bieten, aber eine fette party mit buffet und übernachtung plus der name auf 2.500 flyern.

freu mich auf antworten, mfG tom d

links: - www.herbertweixelbaum.at     oder      myspace.com/herbertweixelbaum
         - myspace.com/gameboymukke    (traxxköter)
         - myspace.com/itzt     (trägerorganisation des veranstalters)

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger