**H-I-T** KiG! - FORTBILDUNGSPROGRAMM: Erinnerung HTML - Grundkurs, TERMINE Dezember 07 - Anmeldung bis 31.10.07

gabriele kaser casa at mur.at
Mi Okt 17 11:43:12 CEST 2007

Liebe Freundinnen und Freunde von KiG!

zur Erinnerung die Termine für den HTML - Grundkurs im Dezember 07!
BITTE BEACHTEN:

ANMELDUNGEN werden gerne BIS 31.10.07 unter Tel. 0316-72 02 67 oder /
oder per email unter casa at mur.at entgegen genommen!

Bitte weitersagen, bitte weitermailen ....

Danke und liebe Grüße

Gabriele Kaser

***********HTML-GRUNDKURS**********Referent: DI TAREK AL-UBAIDI
(Programmierer)****************3 KURSTAGE SAMSTAGS AM 01.12., 08.12.
und 15.12.07, JEWEILS VON 10.00 - 16.30*************KiG!-Büro,
Feuerbachgasse 25, 8020 Graz

************INHALT:  1. Tag: Begriffserklärung, HTML-
Grundelemente******** 2. Tag: HTML-Vertiefung, Formatierungen und
Stylesheets (CSS), "Hausaufgabe"******* 3. Tag: Besprechung der
"Hausaufgabe", "Wie stelle ich mein Werk ins Netz..." (Server, FTP),
allfällige Fragen und Details zu HTML und CSS

Anzahl der TeilnehmerInnen: max. 10 Personen

Kosten: Euro 100,- für alle 3 Tage

Bei Interesse können weitere Kurse zu folgenden Themen angeboten
werden: XML / XSL, client side JavaScript / AJAX, Webapplikationen in
Java (Tomcat / MySQL)

Mag. Gabriele Kaser
KiG! Kultur in Graz
Feuerbachgasse 25