**H-I-T** KiG!-Kurs: HTML - Grundkurs, Termine: August - Sept. 07

gabriele kaser casa at mur.at
Fr Mai 25 12:36:49 CEST 2007

Liebe Freundinnen und Freunde von KiG!

Für unseren Spezialkurs (sehet unten) werden gerne Anmeldungen bis
30. JUNI 07 unter Tel. 0316/720267 oder unter casa at mur.at entgegen
genommen!

Bitte weitermailen, bitte weitersagen .....

Danke und mit besten KiG!-Grüßen

Gabriele Kaser

--------------------------

HTML – Grundkurs

Referent: DI Tarek Al-Ubaidi (Softwareentwickler)

Datum, Uhrzeit: 3 Kurstage am: Sa 25.08.07, Sa 01.09.07, Sa 08.09.07,
jeweils von 10.00 – 16.30

Ort: KiG!-Büro, Feuerbachgasse 25, 8020 Graz

Inhalt:

1.    Tag: Begriffserklärung, HTML Grundelemente

2.    Tag: HTML Vertiefung, Formatierungen und Stylesheets (CSS),
“Hausaufgabe”

3.    Tag: Besprechung "Hausaufgabe", "Wie stelle ich mein Werk ins
Netz..." (Server, FTP), allfällige Fragen und Details zu HTML und CSS

Bei Interesse können weitere Kurse  zu folgenden Themen angeboten
werden : XML/ XSL, client side JavaScript/AJAX, Webapplikationen in
Java (Tomcat/ MySQL).

Anzahl der TeilnehmerInnen: max. 10 Personen

Kosten: Euro 100,- für alle 3 Tage

Mag. Gabriele Kaser
KiG! Kultur in Graz
Feuerbachgasse 25