**H-I-T** Martin Fritz, Festival der Regionen heute 20 Uhr im Forum

Anton Lederer anton at mur.at
Di Jun 12 16:37:20 CEST 2007

An die Presidential Mailing List!
Martin Fritz vom Festival der Regionen ist heute Abend im Forum!
Dies ist zugleich das letzte Email meinerseits an diese Liste.
Ich bedanke mich herzlich für das Interesse in den vergangenen 4 Jahren!
Mit besten Grüßen,
Anton Lederer
Vorsitzender i.R.

FORUM STADTPARK
12. Juni 2007
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
PRÄSENTATION/DISKUSSION
Festival der Regionen 2007
Fluchtwege und Sackgassen
Dienstag, 12.6., 20 Uhr
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Das Festival der Regionen findet seit 1993 in Oberösterreich
statt und hat sich seither zu einer zeitgenössischen
Schwerpunktveranstaltung für aktuelle, ortsspezifische Kunst
und Kultur mit starker Vorbildwirkung (u.a. für das geplante
neue steirische Kulturfestival) entwickelt. 2007 wird das
Festival der Regionen vom 23. Juni bis 8. Juli 2007 entlang der
Pyhrnautobahn im Bezirk Kirchdorf an der Krems stattfinden.
Festivalleiter Martin Fritz wird das Programm vorstellen und in
der anschließenden Diskussion mit Herwig G. Höller auf Profil,
Aufgabe und Praxis von Kulturveranstaltungen außerhalb der
Zentren eingehen.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII