**H-I-T** 8.12.: Der Schneemann im FORUM

Anton Lederer anton at mur.at
Mi Dez 6 22:01:27 CET 2006

Am Freitag Nachmittag ein Termin speziell für Kinder!
(Vielleicht ein Ersatz dafür, dass derzeit noch keine Schneemänner gebaut werden können ...)

          FORUM STADTPARK
  8. Dezember 2006
  IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
  Konzert
  Snowman`s tales
  Musikalischer Reisebericht über die
  Erlebnisse eines Schneemanns
  Freitag, 8.12., 14 Uhr, Eintritt: 12/10 Euro

  Diese Suite in 6 Teilen ist ein musikalischer Reisebericht über
  die Erlebnisse eines Schneemanns. "In meiner Kindheit hat
  mich ein Buch über einen Schneemann fasziniert, der eben
  nicht zum Schmelzen verurteilt sein will und auf Wanderschaft
  geht. Er kommt dabei in verschiedene Gegenden auf der Erde,
  in einsame Gebiete genauso wie in übervölkerte Städte, aber
  er besucht auch die Sonne, den Mond und die Sterne."
  (Berndt Luef, Komposition)
  IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
  FORUM STADTPARK
  Stadtpark 1, A 8010 Graz
  Tel: 0043 316 827734, Fax: DW-21
  forum at mur.at, www.forumstadtpark.at