**H-I-T** advent und so

dagmar dagmar at mur.at
So Dez 3 23:30:15 CET 2006

Hallo alle,
diesmal ein hinweis in eigener sache (einmal im jahr is ja wohl ok ??..)

falls ihr lust auf adventkalender habt, ich hab 2 stück gebastelt und online
gestellt..., mit midis und photos.
Beim zweiten ist auch ein kniffliges (?) gewinnspiel dabei

(ansonst bitte die sites nicht zu genau ansehen, ich lerne noch und
nöcher...)

Also:
Hier für die kleineren (und größeren?) Kinder, die zu weihnachten noch vom
letzten sommerurlaub träumen...ist etwas privater gestaltet, aber vielleicht
findet ja die eine oder andere auch daran spass (das basteln war jedenfalls
erfreulich...und meiner 6-jährigen tochter gefällt er)

http://users.mur.at//dagmar/advent008/adventskalender008.htm

 (der rest meiner hp auf mur.at ist leider noch sehr unvollständig..)

Und hier, einer mit gewinnspiel...

http://zach-dressur.at/ADVENT/adventskalender004.htm

also, weihnachten ist halt eine recht strange zeit für mich, -hab mich
bemüht nicht allzu sehr weder in den kitsch noch in die anti-haltung, der da
so im web bezüglich xmas kursiert, reinzufallen   usw....

(wegen etwaiger zu langer downloadzeiten, entschuldige ich mich im voraus,
sollte aber klappen)

lg dagmar