**H-I-T** heute, 19.30 uhr, büro der erinnerungen: ich und mein fernseher

julian ausserhofer julian at mur.at
Do Apr 27 12:16:12 CEST 2006

Ich und mein Fernseher
Vernissage: Ein etwas anderer Blick auf das Phänomen Fernsehen

22 Studierende der FH Joanneum Studiengang Journalismus setzten sich
im Rahmen der Lehrveranstaltung "Cultural Studies" unter der Leitung
von Dr. Karl Stocker mit dem Kulturphänomen Fernseher sowohl
journalistisch, als auch künstlerisch auseinander. Ein etwas
verschobener Blick auf alltägliche Bilder, auf Gewohnheiten, Spleens
und Vorlieben, auf Perversionen und Karikaturen soll neue
Perspektiven eröffnen. Das Absurde des scheinbar Normalen aufzeigen
oder doch das Normale des Absurden?

Eröffnung am 27. April: Wir erlauben uns, Sie gemeinsam mit
Landesrätin Dr. Bettina Vollath zu Vernissage und anschließendem
Buffet am 27. April um 19.30 Uhr in das Büro der Erinnerungen
einzuladen.
Es werden sprechen:
Dr. Wolfgang Muchitsch,
Dr. Heinz Fischer,
Dr. Karl Stocker sowie einE VertreterIn der Studierenden.