[Herbstcamp] Malmoe

Michael Zinganel zinganel at mur.at
Thu Oct 12 16:18:45 CEST 2006

Liebe alle!

Ganz unten findet ihr die Anfrage von MALMOE.

Ich hatte geantwortet, dass ich keine Eigenwerbung machen will, sondern viel
mehr daran interessiert wäre, ob und wie diese Themen in einem
interdisziplinären Workshop verhandelbar sind, wer welche aufgreifen kann,
wer sie verwirft und warum...
In meiner Antwort habe ich vorgeschlagen, mindestens 3 Personen zu Wort
kommen zu lassen, weil anzunehmen ist, das sowohl die Begriffe als auch die
Methoden mit ihnen zu operieren sehr unterschiedlich sein werden, je nachdem
welchen geografischen und beruflichen Background die Akteure haben, welche
rhetorischen Skills sie haben - aber auch welcher Karriere- und Alterstufe
sie sich zu zählen.

Can somebody translate that in english please a redirect it to the list
please!

All the best Michael

Das ist der E-mail Kontakt zu Malmoe: <claus.puhr at aon.at>