[Herbstcamp] IN GERMAN ONLY - An interview on control an housing

Michael Zinganel zinganel at mur.at
Tue Oct 3 14:01:37 CEST 2006

Das File beinhaltet ein Interview, das ich mit dem Hamburger Fritz Sack, dem
Godfather der stark marxistisch geprägten Kriminalsoziologie im
deutschsprachigen Raum, geführt habe. Anlass war eine Anfrage von
KünstlerInnen, die eine Ausstellung mit dem Titel "Revisiting Home" in der
NGBK Berlin planten. Die Ausstellung läuft gerade (noch).

Das ist natürlich nur eine ziemlich simplifizierte Zusammenfassung eines
Diskurses, der eigentlich nicht ganz neu ist. Meine anderen eher
einführenden Texte gibt es natürlich auf auf Deutsch.

So long MZ